Termine

Blutspendetermin
· Veranstaltungen
Blutspenden ist eine einfache Möglichkeit, um Leben zu retten.
Blutspendetermin
· Veranstaltungen
Blutspenden ist eine einfache Möglichkeit, um Leben zu retten.
Blutspendetermin
· Veranstaltungen
Blutspenden ist eine einfache Möglichkeit, um Leben zu retten.
Blutspendetermin
· Veranstaltungen
Blutspenden ist eine einfache Möglichkeit, um Leben zu retten.
Blutspendetermin
· Veranstaltungen
Blutspenden ist eine einfache Möglichkeit, um Leben zu retten.
Blutspendetermin
· Veranstaltungen
Blutspenden ist eine einfache Möglichkeit, um Leben zu retten.
Symbolbild: Kugelschreiber des DRK auf einem Schreibblock
· Veranstaltungen
Die diesjährige Generalversammlung des DRK Ortsverein Rastatt findet am Mittwoch, den 18.12.2024 um 18:00 Uhr im großen Saal des DRK-Hauses, Eschenstraße 27 in Rastatt statt.
Blutspendetermin
· Veranstaltungen
Blutspenden ist eine einfache Möglichkeit, um Leben zu retten.