· Pressemitteilung

Sommerferien in der Kleiderkammer

Sozialarbeit - KleiderkammerFoto: S. Rosenberg / DRK e.V.
Kleiderkammer des DRK (Symbolbild) / Foto: S. Rosenberg / DRK

Die Kleiderkammer des DRK Ortsverein Rastatt macht vom 27. Juli bis einschließlich 3. September Sommerferien. In diesem Zeitraum findet keine Ausgabe statt.

Der letzte Ausgabetag findet am 26. Juli statt. Die erste Textilausgabe nach den Sommerferien findet am 4. September statt, die Nummernvergabe für diesen Ausgabetag ist am 30. August.

Die Abgabe von Textilien ist während den Sommerferien täglich von 8:30 bis 11:00 Uhr möglich.
Bitte spenden Sie nur gut erhaltene Textilien, die wieder verwendet und weitergegeben werden können.

Weitere Informationen finden Sie hier oder erhalten Sie telefonisch unter 07222 22225 (Mo-Do 9:00 - 11:30 Uhr) oder per E-Mail an info(at)drk-ov-rastatt(dot)de.