Wir starten wieder - Mittagessen als Gemeinschaftserlebnis

Schale mit frischem GemüseFoto: Engin Akyurt

Das vom DRK Ortsverein Rastatt organisierte gemeinsame Mittagessen findet am 30. September nach langer Coronapause wieder statt.

Alle 14 Tage, pünktlich um 12:00 Uhr treffen sich die Interessierten in der Badgaststätte, Jahnallee 15 in Rastatt. Die Gaststätte verfügt über ausreichende Parkmöglichkeiten. Die allgemeinen Coronabestimmungen sind auch hier zu beachten.

Gerade für ältere Menschen ist das Essen miteinander sicher viel schöner, als allein vor einer Mahlzeit zu sitzen. Beim gemeinsamen Mittagessen in gemütlicher Runde haben Sie die Möglichkeit, sich kennenzulernen und sich auszutauschen.

Weitere Auskünfte erhalten Sie unter der Telefonnummer 07222 22225 bei der Geschäftsstelle des DRK Ortsvereins Rastatt. Diejenigen, die Hilfe benötigen, können einen Hol- und Bring-Dienst in Anspruch nehmen. Bitte melden Sie sich hierfür rechtzeitig an.

Helfer, die beim gemeinsamen Mittagessen begleiten und Hol- und Bring-Dienste übernehmen möchten, sind jederzeit sehr willkommen.