Telefonwerbung des DRK Ortsverein Rastatt

DRK Ambulante PflegeFoto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
Bildrechte: DRK-Service GmbH, In- und Ausland, nur DRK-Gliederungen und DRK-GmbHs. Eine Übertragung von Nutzungsrechten auf externe Dritte ist nicht statthaft. Es liegt keine Zustimmung der Fotografierten für eine Übertragung auf Social Media wie facebook, flikr, twitter, etc. vor.

Der DRK Ortsverein Rastatt hat mit einer Telefonwerbung begonnen. Bei den Anrufen im Auftrag des Ortsvereins handelt es sich nicht um betrügerische Anrufe.

Ziel der Werbung ist es, neue Mitglieder zu finden und bei den derzeitigen Vereinsmitgliedern um eine Erhöhung des Jahresbeitrages zu ersuchen.

Die Arbeit des DRK Ortsverein Rastatt finanziert sich ausschließlich aus Spenden und anderen Zuwendungen. Hierbei bilden die Mitgliedsbeiträge einen wichtigen und unabkömmlichen Anteil.