Neue Betreuungsgruppe beim DRK Ortsverein Rastatt für Menschen mit demenzieller Erkrankung

Mitarbeiterin des DRK spielt mit einem alten Herren ein Brettspiel.Foto: Frank Nesslage / VdS
Mitarbeiterin des DRK spielt mit einem alten Herren ein Brettspiel (Symbolbild)

Sie brauchen Zeit für sich? Wir unterstützen Sie!

Der DRK Ortsverein Rastatt bietet ab 24. September eine neue Form der Betreuung für Menschen mit beginnender demenzieller Erkrankung an. Ausgebildete ehrenamtliche Mitarbeitende betreuen die Gäste mit Bewegungsangeboten, Spielen und Gedächtnistraining. Darüber hinaus stehen Getränke und ein kleiner Imbiss zur Verfügung.

Dieses Angebot gibt es wöchentlich am Freitag von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr in den Räumen der Seniorenresidenz Haus Benedikt, Badener Str. 12, Rastatt.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle unter 07222 22225 (Mo – Do 9:00 – 11:30 Uhr)  oder per E-Mail an info(at)drk-ov-rastatt(dot)de.