Bettwäsche für die Kleiderkammer dringend gesucht

Sozialarbeit - KleiderkammerFoto: S. Rosenberg / DRK e.V.
Kleiderkammer des DRK (Symbolbild) / Foto: S. Rosenberg / DRK

Der DRK Ortsverein Rastatt bittet dringend um Spenden von Bettwäsche für die Kleiderkammer, um die bedürftigen Mitbürger damit versorgen zu können.

Die Kleiderkammer des DRK Ortsverein Rastatt ist Anlaufstelle für viele bedürftige Mitbürger, jetzt auch für Geflüchtete aus der Ukraine. Im Augenblick herrscht großer Mangel an Bettwäsche und Handtüchern.

Aus diesem Grund bittet der Ortsverein um Abgabe von gut erhaltenen Textilien, welche direkt in der Kleiderkammer im DRK-Haus Eschenstraße 27, Rastatt abgegeben werden können. Auch Schuhe sind immer noch Mangelware in unserer Kleiderkammer.
Die Mitarbeiterinnen in der Kleiderkammer sind täglich von 9:00 bis 11:00 Uhr anwesend, der Kleidercontainer vor dem Haus wird täglich geleert.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle unter 07222 22225 (Mo-Do 9:00 - 11:30 Uhr). Weitere Informationen finden Sie auch hier.