Sie sind hier: Aktuelles » Auch im Sommer - Mittagessen als Gemeinschaftserlebnis

(0 72 22) 22 22 5

(0 72 22) 15 26 41

Auch im Sommer - Mittagessen als Gemeinschaftserlebnis

Gemeinsam schmeckt es besser!

Auch im Sommer findet das vom DRK Ortsverein Rastatt e.V. organisierte  gemeinsame Mittagessen statt. Alle 14 Tage, pünktlich um 12:00 Uhr treffen sich die Interessierten in der Gaststätte Panorama – Südring 12 in Rastatt. Diese Gaststätte verfügt über ausreichende Parkmöglichkeiten und ist auch mit dem Bus zu erreichen. Und man kann das Essen im Freien genießen.

Gerade für ältere Menschen ist das Essen miteinander sicher viel schöner, als allein vor einer Mahlzeit zu sitzen. Beim gemeinsamen Mittagessen in gemütlicher Runde haben Sie die Möglichkeit, sich kennenzulernen und sich auszutauschen.

Weitere Auskünfte erhalten Sie unter der Telefonnummer 0 72 22 / 22 22 5 bei der Geschäftsstelle des DRK Ortsvereins Rastatt e.V.. Diejenigen, die Hilfe benötigen,  können einen Hol- und Bring-Dienst in Anspruch nehmen. Bitte melden Sie sich hierfür rechtzeitig an.

Helfer die beim gemeinsamen Essen begleiten und  Hol- und Bring-Dienste übernehmen möchten sind jederzeit sehr willkommen.

Die nächsten Termine des gemeinsamen Mittagessens finden Sie hier.

26. Juli 2019 10:08 Uhr. Alter: 29 Tage