Sie sind hier: Aktuelles » Frühjahrsputz im Kleiderschrank

Frühjahrsputz im Kleiderschrank

Aktionstag beim DRK Ortsverein Rastatt e.V. mit Kaffee und Kuchen

Foto: DRK-Ortsverein Rastatt

Am Samstag, 17. März von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr öffnet der DRK Ortsverein seine Räumlichkeiten in der Eschenstraße 27 in Rastatt für die Bevölkerung.

In dieser Zeit haben Sie unter anderem Gelegenheit, Ihre aussortierten Kleidungsstücke persönlich vorbeizubringen und sich in den dortigen Räumen umzuschauen. Bei einer Tasse Kaffee und Kuchen erfahren Sie Näheres über die Kleiderkammer als auch über das vielseitige Angebot des Ortsvereines, so z.B. über Bewegungsprogramme, Gedächtnistraining, Hausaufgabenbetreuung, Besuchsdienste und vieles mehr. Hierzu stehen Ihnen die ehrenamtlichen Mitarbeiter- und Mitarbeiterinnen gerne zur Verfügung.

Mit Ihrer Hilfe unterstützen Sie die vielfältigen Aufgaben des DRK Ortsvereins. So werden die gespendeten Kleider, so weit als möglich, bei unserer wöchentlichen Ausgabe direkt an Bedürftige weitergegeben. Textilien, welche aussortiert werden müssen, gehen an eine Verwertungsfirma. Mit dem Erlös hieraus wird die wichtige Arbeit des Ortsvereins finanziert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen und bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 0 72 22 / 22 22 5 während der Bürozeiten Montag-Freitag von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr.

9. März 2018 15:00 Uhr. Alter: 47 Tage