Sie sind hier: Aktuelles » DRK Ortsverein Rastatt setzt Deutschkurse ab September fort

DRK Ortsverein Rastatt setzt Deutschkurse ab September fort

Ab 18. September werden wieder Deutschkurse angeboten.

Das Deutsche Rote Kreuz, Ortsverein Rastatt e.V., bietet ab Dienstag den 18. September wieder Deutschkurse für Erwachsene an, geeignet besonders  für Anfänger als auch für Personen, bei welchen bereits Kenntnisse der deutschen Sprache vorliegen. Die deutsche Sprache zu erlernen sollte für jeden Mitbürger eine Selbstverständlichkeit sein. Es bietet sich hier die Chance an, dies in kleinen Gruppen unter qualifizierter Leitung zu tun.

Der Anfängerkurs ist geeignet für Personen, welche wenige oder keine Kenntnisse in Deutsch haben. In einem weiteren Kurs kann das Erlernte fortgeführt und vertieft werden. Menschen aller Nationalitäten sind willkommen.

Die Kurse finden 2 x wöchentlich (Dienstag und Donnerstag) im DRK-Gebäude in der Eschenstr. 27, Rastatt statt mit einer Gesamtdauer von 12 Wochen. Das erste Treffen findet am Dienstag, 18. September 2018 um 9.00 Uhr statt.

Weitere Auskunft und Anmeldung erhalten Sie unter der Telefonnummer des DRK Ortsverein Rastatt e.V. 0 72 22 / 22 22 5, vormittags zwischen 9:00 und 11:00 Uhr.

21. Juli 2018 13:14 Uhr. Alter: 151 Tage