Sie sind hier: Aktuelles » Auch im neuen Jahr - Mittagessen als Gemeinschaftserlebnis

Auch im neuen Jahr - Mittagessen als Gemeinschaftserlebnis

Gemeinsam schmeckt es besser!

Ab dem 09. Januar 2019 gibt es  wieder alle 14 Tage das gemeinsame Mittagessen zu einem günstigen Preis. Pünktlich um 12:00 Uhr treffen sich die Interessierten in der Gaststätte Panorama –Südring 12 in Rastatt.
Diese Gaststätte verfügt über ausreichende Parkmöglichkeiten und ist auch mit dem Bus zu erreichen.

Gerade für ältere Menschen ist das Essen miteinander sicher viel schöner, als allein vor einer Mahlzeit zu sitzen. Deshalb hat sich in Rastatt eine Initiative unter dem Dach des DRK Ortsverein Rastatt e.V. gebildet, die  diesem Personenkreis die Möglichkeit bieten möchte, sich 14tägig in gemütlicher Runde zu treffen, um sich kennen zu lernen und sich auszutauschen, denn neben dem Essen soll auch die Unterhaltung nicht zu kurz kommen.

Damit wir planen können bitten wir um eine telefonische Anmeldung unter der Telefonnummer 0 72 22 / 22 22 5.
Diejenigen, die Hilfe benötigen, können einen Hol- und Bring-Dienst in Anspruch nehmen.

Für weitere Informationen steht die Geschäftsstelle des  DRK-Ortsvereins  Rastatt, Eschenstr. 27  montags bis freitags von 9:00 bis 11:30 Uhr unter der Telefonnummer 0 72 22 / 22 22 5 zur Verfügung.

Helfer, die beim gemeinsamen Essen begleiten und Hol- und Bring-Dienste übernehmen möchten sind jederzeit sehr willkommen.

Weitere Informationen und die nächsten Termine zur Initiative "Gemeinsames Mittagessen" finden Sie hier.

27. Dezember 2018 10:27 Uhr. Alter: 20 Tage